„beloved villain - you can´t run from me“
(Werbung/Rezensionsexemplar)
Autor(in): D.C. Odesza
Verlag: everlove Verlag
Seitenanzahl: 336
Preis: 16,00 EURO (Paperback)
ISBN: 978-3492066013
Inhalt:
Seit Monaten wird Nuria von einem Unbekannten verfolgt. Um dem Stalker zu entkommen, verlässt sie ihre Heimat Spanien und flüchtet nach Australien, wo sie als Au-pair arbeitet. Doch weitere Geheimnisse warten dort auf sie: Die Tochter der Familie ist verschwunden, und Zain, der älteste Sohn, scheint mehr darüber zu wissen, als er zugibt. Seine düstere Ausstrahlung nervt Nuria gewaltig und zieht sie dennoch in seinen Bann. Ein verhängnisvolles Verlangen, denn plötzlich lauert ihr Stalker nachts wieder in den Schatten ihres Zimmers, um sie ausgerechnet vor Zain zu beschützen …
Meine Buchrezension:
In "beloved villain - you can´t run from me" geht es um Nuria, die seit Monaten von einem Unbekannten verfolgt wird. Als sie als Au-pair nach Australien reist, hegt sie die Hoffnung, ihrem Stalker ein Ende gesetzt zu haben. Doch selbst tausende Kilometer entfernt, ist er ihr dicht auf den Fersen. Bereits nach wenigen Tagen bei ihrer Gastfamilie erfährt Nuria, dass die Tochter der Familie verschwunden ist. Immer mehr Geheimnisse werden aufgedeckt und Nurias Stalker wird schon bald nicht mehr zum unbekannten Fremden.
Der Schreibstil von D.C. Odesza hat mir unglaublich gut gefallen. Sie schreibt sehr detailreich und flüssig. Die Sätze haben sich sehr schnell lesen lassen, sodass man das Buch innerhalb kürzester Zeit lesen konnte. Ich habe bereits viele Bücher der Autorin gelesen, die mir allesamt sehr gut gefallen haben. Besonders hervorheben möchte ich, dass jedes Buch so viel Spannung inne hatte, dass man jedes Buch kaum aus der Hand legen konnte. So auch "beloved villain - you can´t run from me". Die Spannung in der Geschichte war greifbar und absolut unglaublich.
Der Einstieg in die Geschichte fiel mir nicht ganz so leicht, wie bei anderen Geschichten der Autorin. Man wurde ein bisschen zu sehr in die Geschichte hineingeworfen. Als Leser musste man sich erst einmal zurechtfinden. Doch nach nur wenigen Kapitel war ich voll und ganz dabei.
Nuria und auch Demon, der unbekannte Fremde, waren sehr interessante und facettenreiche Charaktere. Demon bleib lange Zeit der Unbekannte, doch im Laufe der Geschichte erhielt man mehr Informationen über ihn. Ein offenes Buch ist er trotzdem nicht geworden. Doch da es noch eine Fortsetzung gibt, ist klar, dass sein Charakter noch nicht ganz gezeigt werden konnte.
Im Buch gab es reichliche spicy Szenen, die wirklich ins Detail gingen. Alles in allem hat mir das Buch gut gefallen. Durch das spannende Ende, ist die Vorfreunde auf Band 2 riesig.
Lesebewertung:
4/5
Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dadurch wurde meine Meinung zum Buch nicht beeinflusst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, gehe ich davon aus, dass du meinen Datenschutz gelesen und ihm zugestimmt hast.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen