Samstag, 2. November 2024

Rezension zu "Words Unspoken"

                              

„Words Unspoken“ 

(Werbung/Rezensionsexemplar)

Autor(in): Kathinka Engel

Verlag: everlove Verlag

Seitenanzahl: 400

Preis:  15,00 EURO (Paperback)

ISBN:   978-3492065917

Inhalt:

Lektor Bash kämpft im Indie-Verlag Badger Books zwischen Manuskriptstapeln und Verlagsdruck für seine Herzensprojekte. Als er die verschlossene Agentin Camille kennenlernt, steht Bash plötzlich vor einem unerwarteten Gefühlschaos, denn trotz der professionellen Distanz zieht Camille ihn magisch an. Während sie gemeinsam an einem aufregenden Buchprojekt arbeiten, entwickeln sich zarte Gefühle zwischen den beiden. Doch eine unerwartete Enthüllung stellt Bash vor eine schwierige Entscheidung. Können die beiden den Mut aufbringen, ihre Differenzen zu überwinden und die Liebe zuzulassen?

Meine Buchrezension:

In "Words Unspoken" geht es um den Lektor Bash, der gemeinsam mit zwei Freunden einen Indie-Verlag namens Badger Books gegründet hat. Auf der Suche nach neuen Manuskripten begegnet er der Agentin Camille. Eigentlich geht es bei ihrem Treffen um eine Kurzgeschichtensammlung, doch plötzlich stellt sich heraus, dass Camille DEN berühmtberüchtigten anonymen Street Poeten Jethro als Klient hat. Niemand kennt seine Identität. Bash ist ein absoluter Fan von Jethro und bietet Camille ein gemeinsames Buchprojekt an. Je mehr Zeit Bash und Camille verbringen, desto näher kommen sie sich. Doch Geschäftliches und Privates sollte man immer trennen.

"Words Unspoken" ist mein erstes Buch, welches in von Kathinka Engel gelesen habe. Bereits nach wenigen Seiten war ich ihrem poetischen und gefühlsvollen Schreibstil verfallen. Ich möchte definitiv noch mehr Bücher von ihr lesen! 

Bash und Camille sind zwei Charaktere, die ich sehr in mein Herz geschlossen habe. Obwohl sie anfangs verschlossen waren, wusste ich zum Ende der Geschichte alles über sie. Camille hat in der Vergangenheit etwas erlebt, dass sie über 7 Jahre danach noch plagte. Sie konnte bisher nicht damit abschließen. Ihre Entwicklung im Buch hat mir jedoch sehr gut gefallen. Sie hat sich gegen Ende des Buches wiedergefunden und sich all dem gestellt, was sie bisher nicht konnte. Ihre Charakterentwicklung war überaus spannend!

Die Liebesgeschichte zwischen Bash und Camille war perfekt. Nicht zu schnell, aber auch nicht zu langweilig. Ich Buch gab es einen Plot-Twist, den ich jedoch schon von Anfang an des Buches geahnt habe. Trotzdem war die Auflösung, vor allem die Umsetzung, spannend. 

Alles in allem hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Neben dem poetischen Schreibstil von Kathinka Engel, gab es auch zahlreiche Gedichte im Buch. Die haben mir auch sehr gut gefallen. Ich freu mich auf weitere Bände der Reihe!

Lesebewertung:

4,5/5

Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dadurch wurde meine Meinung zum Buch nicht beeinflusst.

 

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, gehe ich davon aus, dass du meinen Datenschutz gelesen und ihm zugestimmt hast.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen