Sonntag, 25. November 2018

Rezension zu "Endgame - Der Turm"

„Endgame – Der Turm“
 
(Werbung) 
 
Autor(in): Skye Warren
Verlag: Festa Verlag
Seitenzahl:  256
Preis:  13,99 EURO (Taschenbuch)
ISBN:
978-3-86552-685-4 
 
Inhalt:
 
Gabriel Miller schwor, er wird mich in Sicherheit bringen. Feinde lauern draußen, bereit zuzuschlagen. Eine Armee schwer bewaffneter Männer, die nur noch von diesen Mauern zurückgehalten wird.
Aber mein Instinkt warnt mich, dass die Gefahr mir bereits viel zu nah gekommen ist.
Ist Gabriel Miller mein Beschützer oder mein Feind? Ist dieses Haus ein Schloss oder ein Käfig? 
https://www.festa-verlag.de/endgame-buch-3-der-turm.html
 
Meine Buchrezension:
 
Endlich! Der dritte Band der „Endgame“ Reihe aus dem Festa Verlag ist erhältlich. Als ich das Buch zugeschickt bekommen habe, habe ich mich tierisch auf das Buch gefreut, weil ich endlich wissen wollte, wie die Geschichte von Avery und Gabriel endet.
Avery wohnt nun bei Gabriel, der ihr Sicherheit und Wohlbefinden verspricht. Sie liebt es, jeden Abend mit Gabriel zu verbringen, der in ihr viele neue Seiten hervorruft. Allerdings kommt Avery sich vor, als wäre sie in einem goldenen Käfig eingesperrt. Sie möchte leben und das mit Gabriel. Sie möchte ohne Angst und Gefahr vor Jonathan Scott leben. Aber da sind plötzlich diese Stimmen im Haus. Immer und überall. Dieselben Stimmen, die auch Averys Mutter gehört hat. Wann wird dieser ewige Kampf um das freie Leben beendet sein?
Hach…Band drei hat mich voll und ganz in seiner eigenen Art und Weise gefesselt. Der Prolog der Geschichte hat mich sehr überrascht, weil man endlich einen Einblick in das frühere Leben von Gabriel und Avery bekommen hat. Man hat das erste Aufeinandertreffen von Avery und Gabriel mitverfolgen dürfen, was mir sehr gut gefallen hat. Man hat also erfahren, ab wann genau Avery Gabriels Obsession war.
Anschließend spielte das Buch dort weiter, wo es fast zeitnah aufgehört hat. Es schließt sich also sofort wieder an Band zwei an. Es gibt wieder Szenen, die gefüllt mit Leidenschaft und sexuellen Handlungen sind. Diese wurden wieder sehr genau beschrieben und haben der Geschichte das gewisse Etwas gegeben. Avery selbst hat sich in dieser Hinsicht vollkommen neu entwickelt, was Gabriel natürlich sehr gefällt. Alles in allem kann ich von Avery sagen, dass sie sich von einem schüchternen und unerfahrenen jungen Mädchen, zu einer richtigen Frau entwickelt hat. Diese Entwicklung von ihrer Person wurde sehr authentisch – wie ich finde – dargestellt. Auch Gabriel hat sich verändert und das glücklicherweise zum Guten. Natürlich wird er niemals der nette Junge von nebenan sein, aber man merkt, dass Avery ihm sehr am Herzen liegt und er alles für sie tun würde. Ganz hippelig war ich, als die beiden endlich ihre Gefühle eingesehen haben und diese auch dem jeweils anderem gestanden haben. Das hat die Geschichte einfach komplett gemacht!
Spannung hat auch keineswegs gefehlt. Nach dem Beenden vom zweiten Band waren noch sehr viele Fragen für mich offen, die sich nun alle geklärt haben. Die Auflösung des Ganzen hat mich wirklich staunen lassen. Auch sind noch einige Sachen ans Tageslicht gekommen, mit denen man nicht gerechnet hätte.
Allerdings gab es einmal eine Szene, die mich etwas verwirrt hat. Irgendwie habe ich den Eindruck bekommen, dass es nur ein Traum sein müsste, aber es hat sich dann herausgestellt, dass es keiner mehr war. Das war aber das Einzige, was mich verwirrt und ein bisschen gestört hat. Der Schreibstil von Skye Warren ist wieder einmal phänomenal. Er lässt sich leicht und locker lesen und ist einfach schön zu lesen. Dadurch konnte ich das Buch wieder sehr schnell lesen und beenden. Einerseits bin ich aber nun auch traurig, dass die Geschichte von Avery und Gabriel schon zu Ende ist, aber andererseits bin ich auch froh, dass ich nun endlich weiß, wie ihre Geschichte ausgegangen ist.
Die Reihe kann ich absolut empfehlen! 
 
Lesebewertung:
 
4,5/5
 
Vielen Dank an den Verlag für die Zusendung des Rezensionsexemplars! Dies hat aber in keiner Weise meine Meinung bezüglich des Buches beeinträchtigt.
 
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, gehe ich davon aus, dass du meinen Datenschutz gelesen und ihm zugestimmt hast.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen