Donnerstag, 4. Oktober 2018

Rezension zu "Player"

„Player“
 
(Werbung)
 
 
 
Autor(in): Vi Keeland
Verlag: Goldmann Verlag
Seitenzahl:  384
Preis:  12,00 EURO (broschierte Ausgabe)
ISBN:
978-3442487707 
Inhalt:
 
Die junge Paartherapeutin Emerie Rose kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat ein Traumbüro mitten in New York ergattert! Doch eines Abends steht Drew Jagger in ihrer Tür: Starscheidungsanwalt, unverschämt attraktiv und rechtmäßiger Besitzer des Park-Avenue-Büros. Während er im Urlaub war, hat ein Betrüger Emerie um ihre gesamten Ersparnisse gebracht. Glücklicherweise erlaubt der arrogante Drew ihr, für ein paar Wochen zu bleiben. Doch Emerie und der Scheidungsexperte haben absolut nichts gemeinsam. Außer dass sie sich mit jedem Streit immer stärker zueinander hingezogen fühlen …
 
Meine Buchrezension:
 
Schon „Bossman“ konnte mich von Vi Keeland überzeugen, sodass ich mich riesig auf den zweiten Band gefreut habe. Man kann die Bücher im Übrigen unabhängig voneinander lesen.
In „Player“ geht es um Emerie, die plötzlich in dem Büro von dem gutaussehenden Drew Jagger ist. Wohl oder übel ist sie auf einen Betrüger hereingefallen, der ihr das Büro von Drew vermieten wollte. Allerdings stellt Drew fest, dass Emerie ganz schön anzusehen ist und auch noch etwas kann. Außerdem ist es kein Problem für Drew, sich das Büro mit einer attraktiven Frau zu teilen. Und schon sehr schnell wird aus den beiden mehr als nur gute Bekannte.
Im Grunde ist es eine gewöhnliche und leichte Liebesgeschichte, doch durch den großartigen Schreibstil von Vi Keeland wird es nie langweilig. Sie gestaltet ihre Charaktere humorvoll und bringt in ihren Büchern ganz viele lustige Stellen mit ein. Wirklich toll!
Die Protagonisten haben einfach das gewisse Etwas. Emerie ist eine sehr liebenswürde junge Frau, die eindeutig schlagfertig ist. Hin und wieder macht sie Sachen, die ich nicht unbedingt machen würde, aber genau aus diesem Grund ist sie echt und authentisch für den Leser. Auch Drew ist mir sehr ans Herz gewachsen, da seine Art einfach göttlich ist. Man muss oft mit oder wegen ihm lachen und genau das finde ich so toll an Büchern.
Wie schon erwähnt, war die Handlung an sich nicht wirklich spektakulär, aber deswegen keinesfalls schlecht. Es gab kleine Wendungen, aber ansonsten war das Buch sehr durchschaubar.
Emotionale Stellen waren in dem Buch enthalten, was mich sehr gefreut habe. Ich konnte mit den beiden Charakteren mitfühlen und ihre Gedanken - und Gefühlswelt nachvollziehen.
Ich freue mich schon auf weitere Bücher der Autorin.
 
Lesebewertung:
 
4/5
Vielen Dank an die Autorin für die Zusendung des Rezensionsexemplars! Dies hat aber in keiner Weise meine Meinung bezüglich des Buches beeinträchtigt.
 
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, gehe ich davon aus, dass du meinen Datenschutz gelesen und ihm zugestimmt hast.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen