Mittwoch, 31. Januar 2018

Mein Lesemonat im Januar 2018

Mein Lesemonat

im Januar 2018

 
 
 
Hallöchen ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meinen Lesemonat im Januar vorstellen. Obwohl ich eine kleine Leseflaute hatte, habe ich dennoch einige Bücher gelesen. Es waren einige Schöne dabei, doch leider war auch ein Buch dabei, das mich enttäuschte.
 
 

Glanz der Dämmerung

 
Titel: Glanz der Dämmerung
Autor: Jennifer L. Armentrout
Seitenanzahl: 428
Bewertung: 4,5 / 5
 

Game of Hearts

 
Titel: Game of Hearts
Autor: Geneva Lee
Seitenanzahl: 261
Bewertung: 4 / 5
 

Berühre mich. Nicht.

 
Titel: Berühre mich. Nicht.
Autor: Laura Kneidl
Seitenanzahl: 459
Bewertung: 5 / 5
 
 

Zwischen uns die Sehnsucht

 
Titel: Zwischen uns die Sehnsucht
Autor: Tijan
Seitenanzahl: 400
Bewertung: 5 / 5
 

Versprechen der Sehnsucht

 
Titel: Versprechen der Sehnsucht
Autor: Nalini Singh
Seitenanzahl: 528
Bewertung: 1,5 / 5
 

Morgenland

 
Titel: Morgenland
Autor: Luise Rist
Seitenanzahl: 288
Bewertung: 4 / 5

 

Verliere mich. Nicht.

 
Titel: Verliere mich. Nicht.
Autor: Laura Kneidl
Seitenanzahl: 467
Bewertung: 5 / 5
 

Before you go

 
Titel: Before you go
Autor: Clare Swatman
Seitenanzahl: 379
Bewertung: 4,5 / 5
 
 
Im Gesamten habe ich 8 Bücher gelesen. Insgesamt 3 210 Seiten, davon 104 Seiten pro Tag.
Mein Highlight: Verliere mich. Nicht.
Mein Flop: Versprechen der Sehnsucht
 
 
Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 


1 Kommentar:

  1. Hallo Eva,

    ich habe auch 8 Bücher gelesen, darunter auch Verliere mich. Nicht ;)

    Liebe Grüße,
    Josi

    AntwortenLöschen