Freitag, 5. Januar 2018

Neuerscheinungen / Teil 1

Meine liebsten Neuerscheinungen


Hallöchen ihr Lieben!
Heute möchte ich euch meine liebsten Neuerscheinungen von Januar bis August vorstellen. Im August wird dann der zweite Teil kommen, wo ich euch weitere Neuerscheinungen auflisten werde. Aber fangen wir doch mal hier an. Als ich im Internet recherchiert habe, ist mir selbst aufgefallen, dass 2018 lauter tolle Bücher erscheinen werden, was für uns Buchliebhaber zwar toll ist, aber für unseren Geldbeutel nicht so gut ist. Es sind Bücher für After-Fans dabei, für Selection-Fans, Erin Watt-Fans, Jennifer L. Armentrout-Fans, Mona Kasten-Fans und natürlich auf für Fans der Dark Love Reihe. Also ein schönes gemischtes Durcheinander von hervorragenden Autoren.

Januar

 
After the Game - Riley und Brady
Abbi Glines
12. Januar
 
 
Verliere mich. Nicht.
 - Laura Kneidl - PB
 
Verliere mich. Nicht.
Laura Kneidl
26. Januar
 
 

Februar

 
Play on - Dunkles Spiel
Samantha Young
9. Februar
 
Auf ewig mein
 - Eva Völler - Hardcover
 
Auf ewig mein
Eva Völler
23. Februar
 
Save Me
 - Mona Kasten - PB
 
Save Me
Mona Kasten
23. Februar
 
 
Oblivion - Lichtflüstern
Jennifer L. Armentrout
28. Februar
 

März

Paper Party
 
Paper Party - Die Leidenschaft
Erin Watt
1. März
 
 
Diabolic - Durch Wut entflammt
S. J. Kincaid
2. März
 
Coverbild Never Never von Colleen Hoover, Tarryn Fisher, ISBN-978-3-423-74034-0
 
Never Never
Colleen Hoover & Tarryn Fisher
9. März
 
Coverbild Das Reich der sieben Höfe 3 - Sterne und Schwerter von Sarah J. Maas, ISBN-978-3-423-76206-9
 
Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter
Sarah J. Maas
9. März
 
Götterfunke
 
Götterfunke - Verlasse mich nicht
Marah Woolf
19. März
 
Der Glanz der Dunkelheit
 - Mary E. Pearson - Hardcover
 
Der Glanz der Dunkelheit / Die Chroniken der Verbliebenen
                   Mary E. Pearson        
29. März
 

April

When it's Real – Wahre Liebe überwindet alles
 
When it´s Real - Wahre Liebe überwindet alles
Erin Watt
3. April
 
Falling - Ich kann dich nicht vergessen
 
Falling - Ich kann dich nicht vergessen
Estelle Maskame
10. April
 
Dangerous Rush. Gefährliche Liebe
 
Dangerous Rush - Gefährliche Liebe
S. C. Stephens
16. April
 
Soul Mates, Band 2: Ruf der Dunkelheit Bücher;Jugendbücher - Bild 1 - Ravensburger
 
Soul Mates - Ruf der Dunkelheit
Bianca Iosivoni
22. April
 
Iron Flowers
 
Iron Flowers -Die Rebelinnen
Tracy Banghart
26. April
 

Mai

Paper Paradise
 
Paper Paradise - Die Sehnsucht
Erin Watt
2. Mai
 
Und wenn es kein Morgen gibt
 
Und wenn es kein Morgen gibt
Jennifer L. Armentrout
14. Mai
 
Rush - Dein Licht in mir
 - Emma Scott - Taschenbuch
 
Rush - Dein Licht in mir
Emma Scott
25. Mai
 
Save You
 - Mona Kasten - PB
 
Save you
Mona Kasten
25. Mai
 
Die letzte erste Nacht
 - Bianca Iosivoni - Taschenbuch
 
Die letzte erste Nacht
Bianca Iosivoni
25. Mai
 

Juni

The Brightest Stars - attracted
 
The Brightest Stars
Anna Todd
11. Juni
 
Never Loved Before
 
Never Loved Before
Monica Murphy
11. Juni
 

Juli

 
Beautiful Liars - Gefährliche Sehnsucht
Katharine McGee
1. Juli
 
 
Auf immer gefangen
Erin Summerill
25. Juli
 
Queen and Blood
 - Amy Harmon - PB
 
Queen & Blood
Amy Harmon
27. Juli
 
Wie die Erde um die Sonne
 - Brittainy C. Cherry - PB
 
Wie die Erde um die Sonne
Brittainy C. Cherry
27. Juli
 

August

Save Us
 - Mona Kasten - PB
 
Save us
Mona Kasten
31. August
 
STAY
 - Helena Hunting - Taschenbuch
Stab
Helena Hunting
31. August
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
           
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Dieses Jahr erscheinen echt tolle Bücher! Ich freue mich am meisten auf die Save Me Reihe von Mona Kasten und Never Never von Colleen Hoover!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    meinem Geldbeutel wird das sicherlich wirklich nicht gut tun :D
    Aber ganz oben auf meiner Liste steht auf jeden Fall auch die neue Reihe von Mona ;)
    Liebe Grüße,
    Josi

    AntwortenLöschen