Donnerstag, 6. Juni 2024

Rezension zu "Flawless"

                     

„Flawless“ 

(Werbung/Rezensionsexemplar)

Autor(in): Elsie Silver

Verlag: LYX Verlag

Seitenzahl: 368

Preis:  14,90 EURO (Paperback)

ISBN: 978-3736322417

Inhalt:

Die Regeln sind klar, als der Sportler Rhett Eaton von seinem Agenten nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird: ruhig verhalten und Hände weg von seiner Tochter Summer! Denn genau die soll jetzt für Rhett den Babysitter spielen und raubt ihm damit den letzten Nerv. Die Anziehung zwischen ihnen lässt sich bald nicht mehr leugnen, und als sie nach einem Termin zusammen feststecken und sich sogar ein Bett teilen, stellt sich die Frage, ob sie einander widerstehen können ...

Meine Buchrezension:

In "Flawless" geht es um Rhett Eaton, der aufgrund eines Skandals einen Babysitter an seine Seite gestellt bekommt. Es handelt sich dabei um die Tochter seines Agenten. Dass sie somit für den Sportler tabu ist, versteht sich von selbst. Summer begleitet Rhett nicht nur auf Wettkämpfe im Bullenreiten, sondern zieht direkt in sein Haus mit ein. Die Anziehung zwischen den beiden wird nicht weniger und je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr mögen sie sich - trotz anfänglicher Anfeindungen.

"Fawless" war für mich eine Geschichte, die ich sehr gerne gelesen habe. Das lag jedoch nicht nur an der Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten, sondern an dem drum rum. Rhett Eaton ist auf einer Ranch aufgewachsen und hat dort immer noch sein Zuhause. Ich fand es unglaublich toll, dass ein Leben auf der Ranch eingebaut wurde. Es gab dem Buch eine ruhige und wohlfühlende Atmosphäre. 

Die Liebesgeschichte zwischen Summer und Rhett hat mir sehr gut gefallen. Eigentlich eine verbotene Liebe zwischen dem Sportler und der Tochter seines Agenten. Doch genau das hat es so spannend gemacht. Anfangs gab es zwischen den Charakteren hitzige Wortgefechte. Summer hat jedoch wahrlich Stärke bewiesen und hat sich immer von ihrer besten Seite gezeigt. Man merkte jedoch sehr schnell, dass die Anfeindungen zum eigenen Schutze stattgefunden haben. Beide fanden sich unglaublich attraktiv und konnten die Anziehung nicht leugnen. 

Das Tempo der Liebesgeschichte hat mir gut gefallen. Es ging nicht zu schnell und auch nicht zu langsam voran. Summer und Rhett habe ich sehr in mein Herz schließen können. Durch den wunderbaren Schreibstil von Elsie Silver sowie der unterhaltsamen Liebesgeschichte, sind die Seiten nur so dahin geflogen. Zu Beginn eines jeden Kapitels im Buch, gab es immer einen Chatverlauf zu lesen. Mal aus Sicht von Summer und mal aus Sicht von Rhett. Die Verläufe waren dabei unglaublich unterhaltsam und witzig. Da hatte man direkt bei jedem Kapitelstart ein Grinsen im Gesicht. 

Lesebewertung:

5/5

Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dadurch wurde meine Meinung zum Buch nicht beeinflusst.

 

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, gehe ich davon aus, dass du meinen Datenschutz gelesen und ihm zugestimmt hast.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen