Dienstag, 21. Mai 2024

Rezension zu "Love Redesigned – Lakefront Billionaires"

                    

„Love Redesigned - Lakefront Billionaires“ 

(Werbung/Rezensionsexemplar)

Autor(in): Lauren Asher

Verlag: HEYNE Verlag

Seitenzahl: 544

Preis:  17,00 EURO (Paperback)

ISBN: 978-3453429185

Inhalt:

Julian Lopez und Dahlia Muñoz kennen sich seit ihrer Kindheit – und hassen einander leidenschaftlich. Als Dahlia in ihre Heimat Lake Wisteria zurückkehrt, um sich von ihrer geplatzten Verlobung zu erholen, macht Julian ihr ein verführerisches Angebot: Der milliardenschwere Bauherr schlägt ihr vor, gemeinsam ein historisches Haus zu renovieren. Ein Wunsch seiner Mutter, den er ihr nicht abschlagen kann. Zähneknirschend schließen sie einen Waffenstillstand und bemühen sich, als Team zu funktionieren. Widerstreitende Gefühle, hitzige Diskussionen und die jahrelang unterdrückte Anziehungskraft stehen Julian und Dahlia dabei immer wieder im Weg. Wie lange können sie ihrem Verlangen widerstehen? Und schaffen sie es, gemeinsam die Probleme der Vergangenheit zu überwinden?

Meine Buchrezension:

In "Love Redesigned – Lakefront Billionaires" geht es um Dahlia und Julian, die seit ihrer Kindheit Rivalen waren. Selbst jetzt, als Dahlia nach Jahren zurück in die Heimat Lake Wisteria zurückkehrt, können die beiden ohne Streitigkeiten nicht aus kommen. Da Dahlias Familie sowie Julians Familie miteinander befreundet sind, laufen sich die beiden immer wieder über den Weg. Es bietet sich für Dahlia die Gelegenheit an, ein Gründerhaus zu renovieren. Allerdings mit Julians Hilfe, denn dieser hat ein milliardenschweres Baugeschäft. Die beiden schließen sich zusammen und merken bald, dass alte und verdrängte Gefühle wieder auftauchen.

"Love Redesigned – Lakefront Billionaires" ist mein viertes Buch von Lauren Asher. Wieder einmal konnte mich ihr wundervoller Schreibstil begeistern. Lake Wisteria ist wahrlich ein wunderbarer Ort, den ich mir durch den detailreichen Schreibstil vorstellen konnte. 

Die Protagonisten Dahlia und Julian konnte ich gleich zu Beginn des Buches in mein Herz schließen. Aufgrund der Rückseite des Buches war mir von Anfang an bewusst, dass die Charaktere Rivalen sind und ziemlich Funken sprühen würden. Doch mit dem ersten Aufeinandertreffen der Protagonisten war alles klar. Ich habe mich sofort in die hitzigen Diskussionen, den Streitereien und den Zankereien verliebt. Es hat so unfassbar gut zur Geschichte, als auch zu den Charakteren gepasst. 

Dahlia war eine starke Protagonistin. Aufgrund ihrer letzten Beziehung ging es ihr leider nicht gut. Als Leser erfuhr man immer wieder gewisse Situationen, die ihr widerfahren waren. Ihre Entwicklung im Buch hat mir sehr gut gefallen.

Alles in allem hat mir die Geschichte sehr gut gefallen. Die Liebesgeschichte zwischen Dahlia und Julian war sehr unterhaltsam zu lesen. Zwischendurch ist mir die Geschichte ein wenig zu langatmig erschienen. Jedoch hat sich dies auch wieder gelegt. 

Lesebewertung:

4/5

Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dadurch wurde meine Meinung zum Buch nicht beeinflusst.

 

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, gehe ich davon aus, dass du meinen Datenschutz gelesen und ihm zugestimmt hast.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen