Samstag, 27. Juli 2024

Rezension zu "Captive - Ich will nur dich"

                       

„Captive - Ich will nur dich“ 

(Werbung/Rezensionsexemplar)


Bildquelle: Penguin Random House Verlagsgruppe

Autor(in): Sarah Rivens

Verlag: blanvalet Verlag

Seitenzahl: 752

Preis:  16,00 EURO (Paperback)

ISBN: 978-3734112997

Inhalt:

Ein Jahr ist vergangen, seit Asher seine Gefangene Ella verbannt hat, um sie aus der Schusslinie zu bringen. Seitdem verfolgt ihn die Erinnerung an ihre blauen Augen. Der Boss des kriminellen Scott-Kartells ist jedoch viel zu stolz, um an ihre Tür zu klopfen. Bis ihre Welten unbeabsichtigt wieder aufeinanderprallen. Danach ist der Mafiaboss entschlossen, die Gefühle »seines Engels« neu zu entfachen … ohne zu begreifen, dass dies auch bedeutet, seine eigenen wiederzubeleben. Doch Ella ist kein Engel mehr. Sie hat Asher nicht verziehen und ist entschlossen, ihre gemeinsame Welt in Flammen zu setzen …

Meine Buchrezension:

In "Captive - Ich will nur dich" geht die Geschichte von Ella und Ash weiter. Bei diesem Buch handelt es sich um einen dritten Band. Ein Jahr ist bereits vergangen, seit Ash sich von Ella abgewendet hat. Ash kann Ella jedoch nie vergessen. Die beiden treffen wieder aufeinander und Ash versucht alles, um Ella für sich zu gewinnen. 

Ich habe den ersten Band der "Captive" Reihe nur so verschlungen. Umso gespannter war ich nun auf die Fortsetzung. Da es im zweiten Band um andere Protagonisten ging, war meine Vorfreude auf diesen Band riesig. 

Der Einstieg in die Geschichte war leider etwas schwieriger, als gedacht. Seitdem ich den ersten Band gelesen habe, war Zeit vergangen. Leider konnte ich mich nicht mehr direkt an alles erinnern und hatte daher anfangs meine Schwierigkeiten. Die Chemie zwischen Ella und Ash musste für mich erst wieder greifbar werden. Doch nach den ersten hundert Seiten war ich wieder voll und ganz in der Geschichte gefangen. 

Ella und Ash haben sich im Buch von neuen Seiten gezeigt. Ella ist zu einer starken Persönlichkeit geworden, die nicht mehr alles mit sich machen lässt und auch mal austeilen kann. Ash ist vom eiskalten Bad Boy zum gefühlsvollen Mann geworden, den ich mir seit dem ersten Band gewünscht habe. Die Geschichte der beiden war spannend, amüsant und auch herzzerreißend. 

Alles in allem ein wunderbarer Abschluss der "Captive"-Reihe. Band 1 hat mich zwar ein bisschen mehr überzeugen könne, doch auch der Abschlussband hat mich gut unterhalten können. 

Lesebewertung:

4/5

Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dadurch wurde meine Meinung zum Buch nicht beeinflusst.

 

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, gehe ich davon aus, dass du meinen Datenschutz gelesen und ihm zugestimmt hast.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen