„Looking down the Valley“
(Werbung/Rezensionsexemplar)
Autor(in): Nicole Böhm
Verlag: Reverie Verlag
Seitenzahl: 432
Preis: 17,00 EURO (Paperback)
ISBN: 978-3745704297
Inhalt:
In Haley tobt ein Sturm der Gefühle. Auf der einen Seite spürt sie, dass sie mit ihrem Filmpartner Wyatt mehr verbindet, als sie je für einen Mann empfunden hat, auf der anderen Seite hat sie schreckliche Angst davor, ihm die Wahrheit darüber zu sagen, was im Penthouse passiert ist. Als die beiden auf Drängen des Presseteams einen gemeinsamen Urlaub miteinander verbringen – Traumsetting inklusive – ahnt Haley nicht, dass sie dort jener Nacht ins Auge blicken muss, die sie seither verfolgt. Doch Wyatt kämpft um sie und ihre Freundschaft … die mittlerweile auch für ihn zu so viel mehr geworden ist.
Meine Buchrezension:
Bei dem Buch "Looking down the Valley" handelt es sich um den zweiten Band einer Dilogie von Nicole Böhm aus dem Reverie Verlag. Solltest du den ersten Band noch nicht gelesen haben, so kannst du dir meine Rezension zum ersten Band durchlesen.
Klicke hier, um zu meiner Rezension zu Band 1 zu gelangen.
In "Looking down the Valley" geht es weiter mit Haley und Wyatt. Haley kämpft immer noch mit ihren Gefühlen. In Wyatts Nähe kann sie einfach sie selbst sein. Doch irgendwie macht ihr das auch Angst. Damit der Hype um die beiden immer größer wird, werden sie vom Presseteam auf einen gemeinsamen Urlaub geschickt. Dabei kommen sie sich immer näher.
Ich habe mich so sehr auf den zweiten und finalen Band gefreut. Der erste Band "Running up that Hill" war ein Highlight für mich gewesen. Ich habe einfach alles an der Geschichte geliebt. Und so auch Band zwei: genau so stark, ebenso gefühlsvoll und emotional und ein wundervolles Ende für eine grandiose Liebesgeschichte.
So spannend wie der erste Band geendet hat, so fesselnd hat der zweite Teil direkt gestartet. Obwohl ich den ersten Band vor Monaten gelesen habe, konnte ich mich sofort wieder in die Geschichte hineinversetzen. Die Harmonie zwischen Haley und Wyatt war sofort greifbar. Die unausgesprochenen Gefühle zwischen den beiden waren spürbar. Die Liebesgeschichte von Haley und Wyatt hat mir ganz besonders gut gefallen.
Auch die Charakterentwicklung von Haley hat mir unglaublich gut gefallen. Sie hat vor allem in diesem Band so viel über sich selbst gelernt. Sie hat auf ihr Herz gehört, hat die Meinung von anderen ignoriert und wurde zu einer starken Frau.
Auch dieser Band ist eine ganz große Leseempfehlung! Ein absolut toller Abschluss!
Lesebewertung:
5/5
Vielen Dank an den Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Dadurch wurde meine Meinung zum Buch nicht beeinflusst.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, gehe ich davon aus, dass du meinen Datenschutz gelesen und ihm zugestimmt hast.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen