Samstag, 31. Dezember 2016

Rezension zu "Verzaubert"

Rezension zu "Verzaubert"


 

                 
 
 
Autor(in): Sylvia Day 
Verlag: Heyne Verlag
Seitenzahl:  208
Preis: 
8,99 EURO (Taschenbuch)
ISBN:  
978-3-453-54586-1

 

Inhalt:

Der Zauberer Max Westin ist attraktiv, arrogant und dominant – in jeder Beziehung. Als er eines Tages der betörend schönen Magierin Victoria begegnet, ist ihm sofort klar, dass sie die Seine werden muss. Doch Victoria hat auf tragische Weise ihre große Liebe verloren und den Verlust noch nicht überwunden. Auf gar keinen Fall wird sie einfach so in Max’ Bett fallen! Für Max und Victoria beginnt ein sinnliches Katz-und- Maus-Spiel voll dunkler Vergnügungen, bei dem sie beide bald nicht mehr wissen, was Realität ist und was Magie…

Meine Buchrezension:

Das Buch „Verzaubert“ wurde von Sylvia Day verfasst. Im Juni 2016 wurde das Buch vom Heyne Verlag veröffentlicht. An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich für das Rezensionsexemplar bedanken, welches mir zur Verfügung gestellt wurde.
Schon oft habe ich gehört, dass Sylvia Day eine großartige Schriftstellerin sei, denn die Crossfire Reihe war ihr sehr gelungen. Desbezüglich hatte ich sehr hohe Erwartungen auf das Buch gesetzt, aber schon nach den ersten Seiten verflog sich die Freude auf das Buch. Das Buch hatte in meinen Augen keine richtige Handlung und die Liebeserklärung kam meines Erachtens viel zu früh. Außerdem ist das Buch in sehr großen Zeitsprüngen geschrieben, weswegen ich mich nicht  in das Buch hineindenken konnte. Als ich die ersten 100 Seiten geschafft habe, habe ich die Seiten nur noch überflogen, denn ich hatte keine Freude beim lesen und das finde ich bei einem Buch schade.
Doch trotzdem muss ich sagen, dass mir der Schreibstil sehr gut gefallen hat.
Natürlich sagen manche, ihnen habe das Buch gefallen, aber hiermit wollte ich nur meine Meinung vertreten und freue mich mit euch, wenn euch das Buch gefallen hat.

Lesebewertung:

1 / 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen