Dienstag, 31. Oktober 2017

Neuzugänge im Oktober 2017

Meine Neuzugänge im Oktober 2017


Hallöchen ihr Lieben,

da in diesem Monat die Frankfurter Buchmesse war, sind natürlich ein paar Bücher bei mir eingezogen. Im Gesamten sind es 11 Bücher geworden, wobei ich mir nur 5 selbst gekauft habe. 3 Bücher habe ich als Rezensionsexemplare erhalten und die restlichen 3 habe ich auf der FBM geschenkt bekommen.




1) Im leuchtenden Sturm
    - Jennifer L. Armentrout

2) Lord of Shadows
    - Cassandra Clare

3) Götterfunke - Liebe mich nicht
    - Marah Woolf

4) Götterfunke - Hasse mich nicht
    - Marah Woolf

5) Royal - Eine Krone aus Alabaster
    - Valentina Fast

6) Viel näher als zu nah
    - Angela Kirchner

7) Du bist mein Feuer
    - Isabelle Ronin

8) Der letzte erste Kuss
    - Bianca Iosivoni

9) Alice, wie Daniel sie sah
    - Sarah Butler

10) Kuckucks Mörder
     - Raimon Weber

11) Das Vermächtnis der Familie Palmisano
      - Rafel Nadal

 


Wie viele Neuzugänge habt ihr diesen Monat?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen