Montag, 4. September 2017

Meine Neuzugänge im August!

"Meine Neuzugänge im August"

 
 
Hallöchen ihr Lieben!
 
Manche Monate bringen ja bekanntlich sehr wenige Neuzugänge, doch dann gibt es da Monate, wo man plötzlich einen ganzen Haufen voller Bücher hat. So ist es mir diesen Monat ergangen. Normalerweise habe ich immer eine Hand voll Neuzugänge, doch im Monat August sind es tatsächlich sage und schreibe 21 Neuzugänge geworden!
Ich bin tatsächlich ein bisschen baff!
 

 
 
 
 
Von diesen 21 Büchern sind allerdings 6 Bücher Mängelexemplare. 3 Davon habe ich als Rezensionsexemplar erhalten und 5 Bücher habe ich bei Rebuy gekauft. Außerdem hatte ich diesen Monat Geburtstag, sodass ich mir nicht alle selbst kaufen musste.
4 Bücher davon habe ich auch schon wieder gelesen, doch trotzdem habe ich noch eine große Menge vor mir. Ich freue mich auf jedes Buch, da alle einen vielversprechenden Klappentext haben.
Entdeckt ihr Bücher, die ihr schon gelesen habt?
Wenn ja, teilt mir doch gerne in einer kurzen Nachricht mit, wie ihr die Bücher gefunden habt.
 
 
Hier sind noch einmal alle 21 Bücher aufgelistet:
 
- Biss zum Morgengrauen
- Biss zur Mittagsstunde
- Biss zum Abendbrot
- Biss zum Ende der Nacht
- Wie Monde so silbern
- Das Reich der sieben Höfe / Dornen und Rosen
- Das Reich der sieben Höfe / Fallen und Finsternis
- Das Herz des Verräters
- City of Heavently Fire
- Der Schattenjäger Codex
- Rock my Dreams
- From this Moment
- Dangerous Secrets
- Kiss & Keep
- New York Diaries
- Gefühlsgewitter
- Wenn Du Mich Tötest
- Mein Herz und deine Krone
- Seelen
- This Love has no End
- New York zu verschenken
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen