Samstag, 11. April 2020

Rezension zu "Blood & Roses - Buch 5"

„Blood & Roses – Buch 5“
 
(Rezensionsexemplar)
 
 
Autor(in): Callie Hart
Verlag: Festa Verlag
Seitenzahl:  256
Preis:  13,99 EURO (borschierte Ausgabe)
ISBN:
978-3865527844 
 
Inhalt:
 
Beim Anblick des Ledergürtels in seinen Händen hat sich mein Puls sprunghaft beschleunigt. Einen Gürtel hat er seit unserer ersten Begegnung nicht mehr bei mir benutzt, aber ich will es.
Bin ich pervers, weil ich deshalb so erregt bin? Schon möglich, aber was soll’s?
Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.« 
 
Meine Buchrezension:
 
Bereits die ersten 4 Teile der Reihe konnten mich von sich überzeugen. Und wieder einmal hat es die Autorin geschafft. Auch Band 5 hat mich gefesselt!
 
Fangen wir beim Schreibstil von Callie Hart an. Sie schreibt unfassbar aufwühlend, fängt Szenen mit den perfekten Wörtern auf und baut durch ihre Satzkonstruktionen Spannung pur auf. Ich liebe ihre Art, wie sie Bücher schreibt einfach!
 
In diesem Band geht es hauptsächlich darum, dass Zeth und Sloane vor Zeths ehemaligen Boss flüchten. Ebenso ist die Polizei hinter ihnen her. Sloane hat sich zu einer Kämpferin entwickelt, die nicht aufgeben wird. Gemeinsam flüchtet sie mit ihrem Liebsten und gibt nicht auf.  
Besonders schön fand ich, dass in diesem Band endlich einmal mehr Gefühle von Sloane sowie von Zeth ans Tageslicht gekommen sind. Die beiden sind sich näher gekommen! Der langersehnte Kuss ist zwischen den beiden gefallen und oh Leute, das war so heiß! Doch die Geschichte hatte nicht nur viele erotische und auch emotionale Stellen, sondern auch sehr brutale. Spannung ist durch viele unvorhersehbare Wendungen hervorgerufen worden. Als Leser hat man so viel Neues erfahren, so vieles wurde aufgedeckt, sodass man das Buch einfach nicht aus der Hand legen wollte.
Alles in allem ein absolut erfolgreicher fünfter Band! Nach Band 1 der beste Teil! 
 
Lesebewertung:
 
5/5
Vielen Dank an den Verlag  für die Zusendung des Rezensionsexemplars! Dies hat aber in keiner Weise meine Meinung bezüglich des Buches beeinträchtigt.
 
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, gehe ich davon aus, dass du meinen Datenschutz gelesen und ihm zugestimmt hast.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen