Samstag, 11. April 2020

Rezension zu "Blood & Roses - Buch 6"

 
„Blood & Roses – Buch 6“
 
(Rezensionsexemplar)
 

 
Autor(in): Callie Hart
Verlag: Festa Verlag
Seitenzahl:  272
Preis:  13,99 EURO (Taschenbuch)
ISBN:
978-3865528117 
 
Inhalt:
 
Werden Sloane und Zeth endlich Ruhe vor dem Verbrecherboss Charlie Holsan finden? Gibt es für die beiden die Chance auf ein redliches Leben zu zweit?
 
Zeth: »Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.« 
 
Meine Buchrezension:
 
Eine wunderschöne Reise geht zu Ende! Zeth und Sloane sind an ihrem Ziel angekommen!
 
Selten hat mich ein Abschlussband so mitfiebern lassen. Bis zum Ende hin hat man immer noch nicht gewusst, wie das Buch ausgehen wird. So viele Möglichkeiten hat es gegeben, sodass man einfach nicht zum Lesen aufhören konnte. Genau aus diesem Grund habe ich das Buch an einem Stück gelesen.
 
Seit dem ersten Band an wollte ich Zeths Vergangenheit wissen. Ich habe eigene Theorien aufgestellt, doch letztendlich hat sich keine davon bewahrheitet. Im letzten Band wird nun endlich Zeths Vergangenheit offenbart und diese hat mich sehr erschüttert. Ich hätte mit allem gerechnet, doch damit nun wirklich nicht. Ich hatte Tränen in den Augen, wusste nicht wohin mit meinen Emotionen, so sehr hat mich seine Geschichte mitgenommen. Und so plötzlich hat sein Verhalten einen Sinn ergeben. Man konnte die böse, schlechte Seite an ihm verstehen. Man konnte nachvollziehen, wieso er so verkorkst war, wieso er der ist, der er nun mal ist. Man lernt sein wahres Ich kennen.
 
Auch eine andere Sache hat mich sehr mitgenommen. Damit hätte ich auch nicht gerechnet. Auch diese Handlung hat mich viele Tränen gekostet, doch letztendlich war es auch Sicht der Autorin das Beste, wie man ganz hinten im Buch lesen kann.
Zeth und Sloane haben ihr Ende gefunden. Natürlich ist es kein kitschiges Ende, aber ein typisches Ende für sie.
 
Ich kann nur sagen: Lest diese Reihe!  
 
Lesebewertung:
 
5/5
Vielen Dank an den Verlag  für die Zusendung des Rezensionsexemplars! Dies hat aber in keiner Weise meine Meinung bezüglich des Buches beeinträchtigt.
 
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, gehe ich davon aus, dass du meinen Datenschutz gelesen und ihm zugestimmt hast.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Ich folgte Ihrer Methode, ging 1 Tag lang nc ... dies drehte die Dinge klar um und ließ sie reagieren, an diesem Abend entschuldigte sie sich, sagte, sie liebte mich und bat darum, wieder zusammen zu kommen, was ich akzeptierte. Ich musste sie nicht einmal selbst zurückfragen !! Ich bin so glücklich, dass ich deinen Zauber bestelle und meinen aufrichtigen Dank aussprechen möchte. Weitere Details finden Sie unter
    Templeofanswer@Hotmail. co. uk
    WhatsApp 234 8155 42548-1

    AntwortenLöschen