Sonntag, 26. November 2017

Rezension zu "Bossman"

"Bossman"

(Werbung)

 
Autor(in): Vi Keeland
Verlag: Goldmann Verlag
Seitenzahl:  384
Preis:  12,00 EURO (Broschiert)
ISBN:
978-3442486762

Inhalt:

Reese, jung, hübsch, ehrgeizig, durchlebt gerade das schlimmste Date ihres Lebens, als sie ihn zum ersten Mal sieht: Chase Parker. Immer wieder wandert ihr Blick zu dem unglaublich attraktiven Mann am anderen Ende des Restaurants. Plötzlich steht dieser auf, setzt sich an Reeses Tisch und tut so, als wären sie alte Freunde. Chase Parker rettet nicht nur ihren Abend, sondern bringt sie auch völlig durcheinander. Und als sie einige Wochen später ihren Traumjob anfängt, ist der CEO der Firma kein anderer als der Unbekannte aus dem Restaurant, den sie nicht vergessen konnte…

Meine Buchrezension:

Das Buch „Bossman“ wurde von Vi Keeland geschrieben. Es handelt sich dabei um einen erotischen Roman. Im November 2017 ist das Buch vom Goldmann Verlag veröffentlicht worden. An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich für das Rezensionsexemplar bedanken, welches mir zur Verfügung gestellt wurde.

Die 28-jährige Reese hat gekündigt, weil der Mann aus ihrer Affäre plötzlich ihr Vorgesetzter geworden ist. Auf keinen Fall will die junge Frau jemals wieder diesen fatalen Fehler begehen, doch leichter gesagt als getan. Reese lernt an einem Abend den charmanten, arroganten und unheimlich heißen Chase Parker kennen. Anfangs sind die beiden nur gut befreundet, doch es knistert gewaltig zwischen den beiden, wäre da nur nicht das Problem, dass Chase ihr neuer Boss ist…

Anfangs dachte ich, dass das Buch „Fifty Shades Of Grey“ ähneln würde, doch schon nach den ersten Seiten merkte ich, dass dies nicht der Fall ist. „Bossman“ hat eine ganz eigene Handlung, die stellenweise auch sehr emotional und tiefgründig war.
Chase mochte ich schon gleich zu Beginn, doch mit Reese hatte ich so meine Probleme, da ich sie manchmal nicht verstehen konnte. Doch als ich sie genauer kennengelernt habe, konnte ich sie verstehen. Sie war eine sehr starke und mutige Frau. Auch Chase hat viele positive Charaktereigenschaften an sich, die ich sehr toll finde. Auch er hatte es nicht leicht und als man dann den Grund erfährt, sieht man diesen jungen Mann mit ganz anderen Augen.
Humor war ein großer Bestandteil dieser Geschichte. Ich musste bei so vielen Stellen lachen, sodass ich manchmal das Buch aus der Hand legen und lachen musste.
Schön fand ich allerdings auch, dass das Buch nicht nur humorvoll war, sondern auch jede Menge Leidenschaft einen großen Teil einnahm. Diese Mischung fand ich extrem interessant und sorgte dafür, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Außerdem hatte das Buch auch berührende Tiefpunkte, was ich ehrlich gesagt nicht erwartet hätte.
Die Autorin hatte auch einen sehr angenehmen Schreibstil, sodass ich das Buch flüssig lesen konnte.
Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen. Eine tolle Mischung aus Erotik, Liebe, Humor und Leidenschaft.

Lesebewertung:

4,5 / 5

1 Kommentar:

  1. Hallo Eva,
    bin gerade über Instagram und deine Story auf deinen Blog aufmerksam geworden, da dachte ich, ich lasse dir doch gleich ein Abo da :)

    Bossman habe ich auch erst gelesen, meine Rezi wird in den nächsten Tagen online gehen. Mir ging es ähnlich wie dir. Und es sind auch 4,5 Weingummis bei mir geworden ^^
    Würde mich freuen, wenn du vielleicht auch bei mir vorbei schauen magst :)

    Liebe Grüße
    Tanja
    www.weinlachgummis.blogspot.de

    AntwortenLöschen