Samstag, 4. November 2017

Rezension zu "Der letzte erste Kuss"

"Der letzte erste Kuss"


Autor(in): Bianca Iosivoni
Verlag: LYX Verlag
Seitenzahl:  512
Preis:  10,00 EURO (Broschiert)
ISBN:
978-3736304147

 

Inhalt:

Elle und Luke sind beste Freunde - und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen…

Meine Buchrezension:

Bei dem Buch „Der letzte erste Kuss“ handelt es sich um den zweiten Teil der „Firsts-Reihe“, die von Bianca Iosivoni geschrieben wurde. Im Oktober 2017 ist das Buch vom LYX Verlag veröffentlich worden. An dieser Stelle möchte ich mich auch herzlich für das Rezensionsexemplar bedanken, welches mir zur Verfügung gestellt wurde.

Schon der erste Band hat mich begeistert und in einen Bann gezogen, sodass ich nicht mehr zu lesen aufhören konnte. Doch niemals hätte ich damit gerechnet, dass mich der zweite Band noch mehr begeistern könnte. Aber er hat es geschafft!
Schon der Klappentext sprach mich sehr an und als ich dann auch die ersten paar Seiten gelesen habe, wusste ich, dass das Buch genau meinen Geschmack treffen würde.
Das Buch von Bianca Iosivoni handelt von zwei Protagonisten, die eine langjährige Freundschaft geschlossen haben. Doch dabei soll es nur bei Freundschaft bleiben, denn mit nur einem einzigen Kuss kann man alles zunichtemachen und das wollen die beiden nicht.
Allerdings ist für Luce diese ganze Sache kein Zuckerschlecken, denn er ist ein totaler Weiberheld, hat für jede Party eine Frau für die Nacht dabei. Und da stellt sich natürlich die Frage, ob Luke es schaffen wird, seine beste Freundin nur als eine Freundin zu behandeln.
Das Buch ging meiner Meinung nach schon sehr spannend los, weswegen ich das Buch unmöglich aus der Hand legen konnte. Dadurch habe ich dieses schöne Buch auch schon nach wenigen Stunden ausgelesen.
Die Protagonisten kannte man schon aus dem ersten Band, was ich sehr gut fand. Denn man kannte sie zwar schon vorher, konnte sich schon einen ersten Eindruck machen, doch letzten Endes lernte man sie erst richtig im zweiten Band kennen. Elle war mir gleich zu Beginn sympathisch, denn sie hat so eine lebensfrohe Art an ihr, die ansteckend ist. Auch Luke war mir ans Herz gewachsen, denn auch er trägt tiefe Wunden mit sich und lässt sich trotzdem nicht unterkriegen.
Schön fand ich auch, dass die Charaktere aus dem ersten Band „Der letzte erste Blick“ wieder vorgekommen sind.
Alles in allem hat mir das Buch sehr gut gefallen und ich kann wirklich sagen, dass dies ein Buch mit sehr vielen Emotionen und Gefühlen ist, welches sicherlich einige Tränen abverlangt. Absolut lesenswert!

Lesebewertung:

5 / 5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen