Sonntag, 3. Februar 2019

Rezension zu "Golden Dynasty - Größer als Verlangen"

„Golden Dynasty – Größer als Verlangen“
 
(Rezensionsexemplar)
 
 
Autor(in): Jennifer L. Armentrout
Verlag: Mira Taschenbuchverlag
Seitenzahl:  384
Preis:  12,99 EURO (Taschenbuch)
ISBN:
978-3956498688 
 
Inhalt:
 
Eine Familie, aufgebaut auf Sünden und Skandalen. Julia ist fassungslos, dass dieser berüchtigte Clan sie als Krankenschwester engagiert hat. Aber noch mehr schockiert sie, dass sie einen der Brüder bereits persönlich kennt. Sehr persönlich. Mit Lucian, dem jüngsten und wildesten Spross der Familie, hatte sie erst gestern eine heiße Nacht. Und er könnte ihr gefährlicher werden als alle Intrigen und dunklen Geheimnisse, in deren Strudel sie hinter den Toren des prächtigen Anwesens gerät … 
 
Meine Buchrezension:
 
Endlich gibt es wieder etwas Neues von Jennifer L. Armentrout zu lesen. Mit großer Freude bin ich an das Buch rangegangen und habe sehr schnell festgestellt, dass es so ganz anders als ihre bisherigen Bücher ist.
Und darum geht es:
Julia befreit sich endlich aus ihrer alten Heimat und hat einen sehr gut bezahlten Job als private Krankenschwester ergattern können. Um dies gehörig zu feiern und sich von ihren Freunden zu verabschieden, geht sie am letzten Abend vor ihrer Abreise noch einmal aus und begegnet dabei dem sehr attraktiven Lucien, mit dem sie eine leidenschaftliche Nacht verbringt. Allerdings weiß Julia nicht, dass Lucien kein anderer ist, als ihr neuer Chef. Denn schließlich hat seine Familie – die de Vincents – sie angeheuert.
 
Die de Vincents sind schon wirklich eine Familie für sich. Ihr Anwesen lässt alle Menschen erstaunen, ihr Geld würde für die Hälfte der Menschheit reichen und ihr Aussehen, zu schön um wahr zu sein. Doch auch wenn die Familie von außen so perfekt scheint, haben sie tiefe und erschütternde Geheimnisse und Ereignisse. Denn der Vater kommt ums Leben, sodass spannende Krimielemente in die Liebesgeschichte hineingeflossen werden. Das hat mir sehr gefallen, denn obwohl ich keine Thriller mag, finde ich es immer sehr spannend, wenn in einer Liebesgeschichte, nebenbei etwas Mysteriöses passiert.
Neben Lucien, dem Spross der Familie, ist da noch seine kranke Zwillingsschwester und seine Brüder Gabe und Dev.
Alle Geschwister hat man in dieser Geschichte sehr gut kennenlernen dürfen, wobei ich manchmal das Gefühl hatte, als würde Julia dadurch in den Hintergrund geraten.
Julia selbst ist eine wunderbare junge Frau, die ihren Beruf mit Liebe und Gewissen ausübt. Man merkt ihr an, dass Menschen zu helfen, ihr Leben ist.
Auch Lucien ist ein sehr sympathischer Protagonist, der eindeutig seine Macken hat. Hin und wieder hat er Dinge getan, die ich absolut nicht verstehen konnte, doch das hat seine Person einfach ausgemacht.
Die Liebesgeschichte an sich ist mir sehr leidenschaftlich und mitreißend vorgekommen, doch dadurch das Buch sehr viele erotische Szenen hatte, sind mir die gefühlsvollen Momente ein wenig untergegangen. Von der Autorin bin ich eigentlich immer sehr viele Emotionen und Gefühle gewohnt, sodass mir das hier sehr gefehlt hat.
Gefallen hat mir allerdings, dass das Buch so viele Spannungsmomente hatte. Denn in dem Anwesen, wo die Familie wohnt, passieren sehr seltsame, fast schon gruselige und merkwürdige Dinge.
Der Schreibstil von Jennifer L. Armentrout hat mir wieder sehr gut gefallen, sodass ich das Buch innerhalb weniger Stunden beenden konnte.
Lesebewertung:
 
4/5
 
Vielen Dank an den Verlag für die Zusendung des Rezensionsexemplars! Dies hat aber in keiner Weise meine Meinung bezüglich des Buches beeinträchtigt.
 
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, gehe ich davon aus, dass du meinen Datenschutz gelesen und ihm zugestimmt hast.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen