Mittwoch, 19. September 2018

Rezension zu "Bis wir eins sind"

„Bis wir eins sind
(Werbung)
 
 
Autor(in): Jodi Ellen Malpas
Verlag: Mira Taschenbuch Verlag
Seitenzahl:  400
Preis:  9,99 EURO (Taschenbuch)
ISBN:
978-3956498237
Inhalt:
Ein Blick, eine Berührung, ein verzehrendes Feuer. Und er fühlt es auch. In Jacks Armen erlebe ich eine Nacht ohne Hemmungen, ohne Gedanken an den Morgen. Danach allerdings trennen sich unsere Wege. Doch wenig später steht Jack wieder vor mir, und sofort erwachen in mir all die sinnlichen Erinnerungen. Aber dann offenbart er mir etwas Schockierendes: Er ist verboten für mich. Dennoch können wir uns einfach nicht voneinander lösen, egal, wie falsch es ist. Kann es für unsere Liebe eine Zukunft geben?
Meine Buchrezension:
Besonders neugierig hat mich der Klappentext des Buches gemacht. Ich liebe ja allgemein Bücher, in denen es um eine verbotene Liebesgeschichte geht, weshalb ich das Buch unbedingt lesen musste. Bevor die Handlung des Buches beginnt, ist ein Vorwort von der Autorin zu lesen, in dem sie ein wenig über das Tabuthema schreibt. Allerdings wird für den Leser nicht ersichtlich, welches Tabuthema die Autorin in dem Buch ansprechen wird. Es ist also eine vollkommene Überraschung. Doch ich muss sagen, dass ich mehr erwartet hätte. Ich hätte mit etwas viel Gravierendem gerechnet. Aber ich kann mich trotzdem nicht beklagen. Der Einstieg in die Handlung der Geschichte fällt mir nicht schwer, da ich direkt einen Bezug zu der Protagonistin herstellen kann. Die Dame ist 29 Jahre alt und ist eine leidenschaftliche Architektin. Sie liebt ihren Job und hat momentan eigentlich keinen Kopf für Männer. Allerdings taucht da der attraktive Jack auf, der eine wahnsinnige Anziehung auf sie ausübt.
Die Gefühle von Annie werden sehr gut beschrieben und ich kann ihren Gedanken auch immer folgen. Sie ist bodenständig, zuvorkommend und sehr liebevoll. Auch Jack kann ich sofort in mein Herz schließen, da er ein wundervoller Liebhaber ist. Er weiß einfach, was Frauen gerne hören wollen. Doch mit der Zeit wird mir sein Liebesgedöns ein bisschen zu viel und das muss echt was heißen! Auch finde ich dieses ewige Hin und Her zwischen den beiden ziemlich lästig. Anfangs lässt man es sich noch eingehen, aber wenn das dann immer so weiter geht, hat man mal genug. Das wäre aber auch das Einzige, was mich wirklich gestört hat. Der Schreibstil von der Autorin gefällt mir sehr gut, da sich das Buch sehr schnell lesen lässt. Spannung ist auf alle Fälle in dem Buch enthalten, da man immer wissen möchte, wie es mit den Protagonisten weitergeht.
Alles in allem ist es eine tolle Geschichte für Zwischendurch, aber ziemlich Besonders ist es jetzt nicht.
Lesebewertung:
3/5
Vielen Dank an den Verlag für die Zusendung des Rezensionsexemplars!
Dies hat aber in keiner Weise meine Meinung bezüglich des Buches beeinträchtigt.

 
 Wenn du auf meinem Blog kommentierst, gehe ich davon aus, dass du meinen Datenschutz gelesen und ihm zugestimmt hast.  




 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen