Sonntag, 10. Juni 2018

Rezension zu "Hot English - Verboten Wild"


„Hot English – Verboten Wild“

(Werbung) 

 
Autor(in): Isa Madden-Miles
Verlag: Mira Taschenbuch Verlag
Seitenzahl:  320
Preis:  9,99 EURO (Taschenbuch)
ISBN:
978-3956498138
 
Inhalt:

Bewaffnet mit einer Flasche Tequila stürzt sich Studentin Remi ins Londoner Nachtleben, um ihren Liebesfrust zu vergessen. Dabei trifft sie ausgerechnet auf Dax. Auch dieser britische Bad Boy hat ihr vor Jahren das Herz gebrochen. Seither macht sie immer einen Bogen um ihn. Denn ein Typ wie er ist einfach zu sexy. Zu gefährlich. Zu viel von allem. Nur will ihr Körper das dummerweise in dieser wilden Partynacht nicht hören. Das Resultat: ein höllischer Kater und ein nackter Dax neben ihr …

Meine Buchrezension:

„Hot English“ hat mich wirklich überrascht. Im positiven Sinne, denn ich hätte wirklich nicht gerechnet, dass die Geschichte so emotional und fesselnd ist. Der Klappentext sagt nicht allzu viel aus und beinhaltet jetzt nicht wirklich etwas Aufregendes, wo man sagen müsste, ich muss das Buch unbedingt lesen. Doch tatsächlich hat dieses Büchlein eine richtig gute Geschichte, die ich verschlungen habe. In dem Buch geht es um Remi, die mit ihrer besten Freundin ihre Flitterwochen antritt. Denn ihr geliebter Verlobter hat sie zwei Wochen vor der Hochzeit sitzen lassen und hat hinter sich noch einen Haufen Probleme mitgebracht. Remi möchte in London einfach alles vergessen und wenn möglich, einen Neubeginn starten. Als sie in einer Bar einen gut aussehenden Typen sieht, möchte sie nur noch eines. Nämlich all ihre Probleme in einer einzigen Nacht vergessen. Doch schon sehr schnell findet Remi heraus, dass es sich bei dem Kerl um keinen geringeren als dem Bad Boy Dax handelt. Der Dax, mit dem sie vor Jahren einen Three-Night-Stand hatte. Doch ist er wirklich so ein schlechter Junge? Und was verbirgt sich noch alles in ihrer Vergangenheit?
Ich liebe, liebe dieses Buch! Schon die ersten Seiten haben mir unglaublich gut gefallen, denn Remi hat so eine tolle und lustige Art, die man einfach lieben muss. In manchen Situationen habe ich mich wiedererkannt und das machte sie umso sympathischer. Sie hat sehr viel in ihrer Vergangenheit mitgemacht, doch trotzdem hat sie immer so viel Lebensfreude ausgestrahlt, was einfach nur ansteckend war. Auch Dax war hinreißend, denn er sieht nicht nur gut aus, sondern hat einen sehr tollen Charakter. Er ist hilfsbereit, kümmert sich um seine Lieben und er überrascht einem immer wieder aufs Neue. Ebenso gibt es noch einige Nebencharaktere, die ich ebenfalls sehr gemocht habe. Es gibt oftmals so unglaubliche Wendungen in dem Buch, was mich wirklich fertig gemacht hat. Aber im positiven Sinne natürlich. Das Ende war vielleicht ein wenig zu stressig, da es ein ewiges hin und her war, aber im Gesamten konnte ich an dem Buch wirklich nichts aussetzen. Der Schreibstil war auch sehr schön zu lesen gewesen und ich konnte mich in beide Protagonisten sehr gut hineinversetzen.

Lesebewertung:

 óóóóó/óóóóó
 Vielen Dank an den Verlag für die Zusendung des Rezensionsexemplars!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen