Montag, 2. Juli 2018

Leseempfehlung Juni 2018

Meine Leseempfehlung

im Juni 2018

 
Hallo ihr Lieben!
Wieder ist ein Monat vorbei und wieder stelle ich euch meine Leseempfehlung aus diesem Monat vor. Im Juni habe ich ehrlich gesagt nicht allzu viele gute Bücher gelesen, weshalb die Auswahl relativ leicht war. Letzen Endes habe ich mich für die Reihe "Tears of Tess" von Pepper Winters entschieden. Im Deutschen sind bereits zwei Teile erschienen und beide Bände haben mir sehr gut gefallen. Allerdings finde ich, dass dieses Genre Dark Romance nicht für jeden geschaffen ist. Man sollte vielleicht einmal ein Buch aus dem Bereich ausprobieren und dann kann man feststellen, ob es einem gefällt oder nicht. Die Bücher halten wirklich einiges bereit und sind nichts für schwache Nerven. Es gibt oft Stellen, da kann man einfach nur den Kopf schütteln oder bekommt sogar Angst. Teilweise liest man Stellen, die einfach nur erschreckend oder grauenvoll sind. Aber damit muss man rechnen, denn dieses Genre ist nicht voll mit Blümchen und Märchen. Außerdem sollte man das Getane oder Gesagte in den Büchern nicht allzu ernst nehmen, wie es vielleicht einige machen. Denn lasst euch gesagt sein: Es sind nur Bücher!
 
Band 1: Tears of Tess
 
 
Band 2: Tears of Tess
 
 
 
Danke, fürs Vorbeischauen!
Eva :)
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen